Zum Inhalt springen

Anmeldung (Formular zum Ausdruck)

Anmeldung

Name, Vorname__________________________________Geburtsdatum __________________________________Straße, Nr.__________________________________PLZ, Wohnort__________________________________Telefon__________________________________

e-mail__________________________________Ausweisnummer___________________(nicht ausfüllen!)

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Benutzerordnung der Kath. Öffentlichen Bücherei St. Gereon Köln-Merheim an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personen-und ausleihbezogenen Daten für verwaltungsinterne Zwecke gespeichert und weiterverarbeitet werden.

□ Ausleihhistorie speichern (Zutreffendes bitte ankreuzen) ______________________________Köln-Merheim

Datum

Unterschrift

Bei Kindern und Jugendlichenbis zum vollendeten 16. Lebensjahr ist die Unterschrift eines Sorge-/Erziehungs-berechtigten erforderlich.Ich erkläre mich mit der Anmeldung einverstanden und komme für den Verlust, Beschädigung und etwaige Versäumnis-und Mahngebühren auf.Ich bin einverstanden,dass __________________________ (Vorname) auch

□ DVDs

□ Spiele

□ E-Medien über www.onleihe.de/libell-suedentsprechend der jeweiligen Altersfreigabe ausleihen.

□ Familienausweis gewünscht (Name __________________(Vorname________________(Geburtsdatum____________(Zutreffendes bitte ankreuzen)__________________________________

Köln-Merheim

Datum

Unterschrift des Sorge-/Erziehungsberechtigten